Jackis und Jackos Homepage!
 
Herzlich Willkommen, liebe Papageienfreunde!
Wir, das sind das Blaustirnamazonenhühnchen mit Namen Jackolina, genannt Jacki und Jacko, das Gelbscheitelamazonengockelchen (Unterart Surinam).
 
Da wir uns gerne vorstellen möchten haben wir unsere Menschen dazu verleitet, für uns diese Internetseiten zu erstellen um ein wenig von uns und unserem Leben zu erzählen. Für alle die es interessiert haben unsere Federlosen ein paar Bilder, Diashow's, Videos und Geschichten von uns zusammengestellt, die wir Euch gerne zeigen möchten.
 
Jetzt möchten wir Euch erstmal unser Lebensmotto vorstellen:
 

Wenn es uns gefällt, gehört es uns!
Wenn wir es erreichen können, ist es UNSERES!
Wenn wir es im Schnabel halten, gehört es UNS!
Wenn wir es erst kürzlich hatten, ist es UNSERES
Wenn wir es Dir wegnehmen können, ist es UNSERES!
Wenn es UNSERES ist kann es niemals DEINS sein!
Wenn wir es zuerst gesehen haben, gehört es UNS!
Wenn wir es zernagt haben, sind alle Stückchen UNSERE!
Wenn es aussieht als wäre es unseres, dann IST es UNSERES!
Wenn Du etwas hast und legst es hin, dann ist es UNSERES!
Wenn es Deins ist und Du denkst es ist was Gutes, dann gib es  sofort her, denn dann gehört es UNS!

 
Wenn es Euch hier gefällt schreibt bitte in unser Gästebuch, wir würden uns freuen!   

  

Aktualisiert: 25.05.2018